Startseite
Lebenslauf
Skills
Projekte
Referenzen
Kontakt / Impressum
 

Einige Ausschnitte von Referenzen meiner Kunden:
(Vollständige Referenzen/Zeugnisse auf Anfrage !)

"Herr Franke überzeugte uns durch sein sehr gutes Fachwissen, das er zudem sehr sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte."


"Aufgrund seiner präzisen Analysefähigkeiten und seiner sehr schnellen Auffassungsgabe fand er hervorragende Lösungen, die er konsequent und erfolgreich in die Praxis umsetzte."


"Herr Franke verfügt über ein sehr gutes analytisch-konzeptionelles und zugleich pragmatisches Urteils- und Denkvermögen und erzielte aufgrund seines umfangreichen und besonders fundierten Fachwissens immer überdurchschnittliche Erfolge."


"Herr Franke hat seine Verantwortungsbereiche stets zu unserer vollsten Zufriedenheit geleitet und unsere Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen. Wir werden für zukünftige Projekte sehr gerne auf die Leistungen von Herrn Franke zurückgreifen."


"Insbesondere hervorzuheben ist seine stets zuverlässige, menschlich vorbildliche, eigenverantwortliche, selbstständige und formell einwandfreie Arbeitsweise. Das persönliche Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei."


"Herr Franke ist ein engagierter Mitarbeiter, der seine Aufgaben jederzeit mit vollem Einsatz erfolgreich durchführte und dabei auch starkem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen war."


"Als sein Auftraggeber und Projektleiter bin ich sowohl von Herrn Frankes fachlicher Kompetenz als auch von seiner Persönlichkeit voll und ganz überzeugt und empfehle ihn auf das Wärmste."


"Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichneten seinen Arbeitsstil aus. In allen Situationen erzielte Herr Franke ausgezeichnete Arbeitsergebnisse."